Smulroute de Kar

Schnappen Sie sich Ihr Fahrrad und erleben Sie das grüne IJsselvallei, ein weitläufiges Gebiet zwischen den Wäldern der Hoge Veluwe und dem Fluss IJssel, mit dem Bussloosee im Herzen der Region.

Genießen Sie Sonne, Wind und Wasser & leckeres Frisches aus der Region!

Entdecken Sie das IJsselvallei, ein weitläufiges Gebiet zwischen den Wäldern der Hoge Veluwe und dem Fluss IJssel, mit dem Bussloosee im Herzen der Region. Probieren Sie unterwegs die Köstlichkeiten, die die Region zu bieten hat. Die Anwohner haben für Sie drei Radwege angelegt, die sich wie der Fluss IJssel durch die wunderschöne Landschaft schlängeln. Unterwegs gibt es viele lustige und leckere Leckereien zu genießen. Es gibt eine Route für Radfahrer von Apeldoorn, Deventer und eine Route von Zutphen. Die Strecken sind durchschnittlich 45 km lang. Sie können diese natürlich auch kombinieren und so eine längere Strecke radeln.

Lassen Sie die Wälder der Veluwe hinter sich und sehen Sie, wie weit der Horizont auf den grünen Wiesen in der Nähe von Apeldoorn und Klarenbeek ist. Dies waren einst Sumpfwälder mit Erlen und Weiden. Entdecken Sie eine abwechslungsreiche Gegend mit Dörfern, kleinen Bauernhöfen, Landgütern, aber auch überraschenden Gastronomiebetrieben wie Huize Bloem oder dem Café De Kar. Und vergessen Sie nicht, eine köstliche Wurst auf der Schweinefarm Dijk43 zu probieren. Unterwegs können Sie einen Spaziergang im Beekberger Wald unternehmen, dem letzten Urwald unseres Landes. Viel Spaß!

Bitte beachten Sie, dass auch Betriebe mit schönen regionalen Produkten erwähnt werden, die nicht direkt an der Route liegen, es sich aber lohnt, die Route eine Zeit lang zu verlassen und die Route dann natürlich wie beschrieben fortzusetzen. Wenn Sie von der Route abweichen möchten, lesen Sie hier mehr:
Restaurant Pijnappel: Bleiben Sie an der Kreuzung 68 auf dem Hoofdweg. Sie finden das Restaurant Pijnappel gegenüber von Pijnappel Mode.
Beekzicht-Anwesen. Zwischen den Knotenpunkten 46 und 31 radeln Sie durch die Wälder des Anwesens Beekzicht .
Ackerbaubetrieb Pardijs. Biegen Sie dann an der Kreuzung 31 rechts ab und folgen Sie der Watergatstraat. Geradeaus sehen Sie Akkerbouwbedrijf Pardijs.
Boerderij de Elshof/Melktap Wilp, dann an der Kreuzung 28 bis zur Kreuzung 11 und biegen Sie links in die Zwarte Kolkstraat ab. Sie finden dann Boerderij de Elshof/Melktap Wilp auf der rechten Seite.
Farm de Ruimer. An der Kreuzung Broekstraat – Henkenburgerweg biegen Sie rechts ab, Sie finden Hoeve de Ruimer an der Hausnummer 4.
Beekberg-Wald. An der Kreuzung 94 fahren Sie geradeaus auf den Woudweg, dann gelangen Sie zur Einfahrt mit einem Parkplatz auf der rechten Seite.